So gestalten wir Ihren Aufenthalt im Sommer 2020

Sommerurlaub 2020 und die damit verbundenen besonderen Bedingungen.
Die fröhlich freundlichen Mitarbeiter haben sich nicht verändert und freuen sich darauf, Sie begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Stand: 09. September 2020
Die unten genannten Informationen können sich je nach Entscheid des BAG ändern und werden laufend aktualisiert.

Ihr gewohnter Schoenegg-Service:

  • Übernachtung in einem unserer neuen Deluxe-Zimmer oder einem Superior Zimmer
  • Kostenloser Transferservice vom Bahnhof Grindelwald für An- und Abreise auf vorherige Anmeldung.
  • Welcome Drink an der Bar oder auf unserer sonnigen Eiger-Blick-Terrasse
  • Zum Abendessen lädt wie gewohnt Manuel und sein Team
  • Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl von regionalen Köstlichkeiten
  • Aquawell mit Panorama-Whirlpool, Hallenbad und Saunen
  • Im Ruheraum stehen Ihnen Tee und Früchte zur freien Verfügung
  • Unsere fröhlich freundlichen Mitarbeiter sind wie gewohnt für Ihr Wohlbefinden besorgt
  • Ihre vierbeinigen Begleiter sind bei uns nach wie vor herzlichst willkommen
  • Kostenloses WLAN
  • Aussenparkplatz oder Garage
  • Gästekarte für Grindelwald
  • Weg von Zuhause – trotzdem Zuhause

Eingeschränkte Dienstleistungen:

  • Das Check-In hinter Plexiglas mindert unsere bekannte Freundlichkeit nicht. Bitte verzichten Sie auf unnötigen Körperkontakt (Hände schütteln)
  • Bitte achten Sie auch im Aquawell, geöffnet von 07.30h bis 20.00h, auf den empfohlenen Abstand von 2m
  • Die Nutzung der Saunen ist auf Grund der hohen Temperaturen uneingeschränkt möglich. Im Ruhebereich bitte Abstand einhalten
  • Das Frühstücksbuffet steht Ihnen von 07.30h bis 09.30h zur Verfügung
  • Die Gerichte von unserem Küchen-Team servieren wir im Restaurant von 18.30h bis 20.00h
  • Tageszeitungen und Magazine stehen nicht zur Verfügung. Ebenso ist die Bücherei geschlossen.
  • Die Zimmerreinigung können wir lediglich durchführen, wenn Sie sich nicht im Zimmer befinden
  • Am beliebten Billardtisch können maximal 4 Personen gleichzeitig spielen
  • Es kann sein, dass auf Grund der erforderlichen Abstände zu wenig Sitzplätze in der Lobby zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie um Verständnis.
  • Die Reservierungs- und Empfangskünstler stehen Ihnen an der Reception von 07.30h bis 20.00h zur Verfügung
  • Wir bitten Sie höflich, Ihre Rechnung mittels Kreditkarte oder Bankomatkarte zu begleichen (kontaktlos)
  • Transferservice: wir bitten zu beachten, dass wir nur eine zusammengehörige Familie oder Gruppe transportieren dürfen. Es kann dadurch zu Wartezeiten kommen
  • Die Nutzung des Lifts ist immer nur für eine zusammengehörende Gruppe oder Familie möglich – auch hier bitten wir um Verständnis für etwaige Wartezeiten

Aktuell leider nicht verfügbar:

  • Das Kinderspielzimmer ist geschlossen
  • Wäscheservice für Gästewäsche kann nicht angeboten werden
  • Anja, Camille und Philipp von der Rezeption können Sie nicht wie gewohnt auf Ihr Zimmer begleiten

Unsere Stornobedingungen:

Bis 14 Tage vor Anreise: kostenlos
bis 7 Tage vor Anreise: 50%
danach: 100%
Stornierungen bei offiziellen Reisebeschränkungen eines Landes gegen die Schweiz oder umgekehrt sind immer kurzfristig und kostenfrei möglich!

Wir bitten Sie höflichst, die Aushänge und Weisungen des BAG zu beachten und zu berücksichtigen.
Sollten Sie Symptome wie Kopfweh, Husten, Fieber etc. verspüren, die auf eine Atemwegserkrankung hinweisen, melden Sie sich umgehend an der Reception!